Andrea Etzkorn
Facilitator für mehr Freude & Leichtigkeit in DEINEM Leben

Andrea Etzkorn

Nach meiner mehrjährigen Tätigkeit als Bankkauffrau und einem anschließenden betriebswirtschaftlichen Studium wurden 1998 und 2000 unsere beiden Kinder geboren.

Mit der neuen Aufgabe als Mutter hat sich mein Interesse an alternativen Heilmethoden und Bewusstseinsarbeit entwickelt, da wir in einigen Bereichen Grenzen (der Schulmedizin) erfahren haben.
Dabei habe ich in viele verschiedene Gebiete „hineingeschnuppert“ und mich in einigen intensiver weitergebildet. So habe ich festgestellt, dass es nicht DIE BESTE Methode gibt, sondern in verschiedenen Lebensphasen die eine oder andere einfach besser passt.

Alles begann mit einem Lebensfreude-Seminar bei Bärbel Mohr in Kisslegg im Allgäu - das war nicht allzu lange nach meinem 30. Geburtstag. :-)
Danach folgten zahlreiche Ausbildungen, Seminare, Coachings und Einzelberatungen von denen ich KEINE missen möchte und für die ich ALLE sehr dankbar bin. (Die für mich wichtigsten habe ich unten aufgeführt.) Sie haben mich an den Punkt gebracht an dem ich heute stehe und ich lerne TÄGLICH Neues dazu.
Denn KEIN Mensch ist heute mehr der, der er gestern war!

  • Ausbildung zum Journey Practitioner nach Brandon Bays
  • Ausbildung Reconnective Healing nach Eric Pearl, Level I, II und III
  • Ausbildung zur Tierkommunikatorin
  • Ausbildung zum ThetaHealing®-Practitioner in einigen Bereichen
  • Seminare über Edelsteine, verschiedene Meditations-Techniken, diverse Klopftechniken etc.

Ausbildung zur zertifizierten Tier-Aromotalogin und zertifizierten Aroma Energetikerin

Ich LIEBE es Vorträge über die ätherischen Öle zu halten - sie sind in den letzten Jahren ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

In 2017 ist "ACCES CONSCIOUSNESS" in mein Leben gekommen und ich war sofort begeistert von den Möglichkeiten und den vielen "Werkzeugen", die diese wunderbare Technik  bietet. In 2020 habe ich  mich intensiv mit diesen Werkzeugen beschäftigt, mich fortgebildet und viele persönliche Erfahrungen gesammelt. Seit dem 15. Februar 2021 bin ich berechtigt, ACCES BARS-Tageskurse zu geben und so diese WUNDERvolle Möglichkeit zu unterrichten.

  • Februar 2021 Access-Bars-Facilitator
  • April 2022 Access Facelift Facilitator
  • 2023 Pragmatische Praktiker (Susanna Mittermaier)

Ich besuche regelmäßige Fortbildungen bei Access Consciousness - wie z. B. diverse Access Bars und Foundation Kurse, "Business done different", "3 Tage Körperkurs", "Right Voice for you", "Pragmatische Psychologie", Talk to the animals, Conscious Horse Conscious Rider, Pragmatisch mit Kindern arbeiten

Näheres zu meinen einzelnen Angeboten findest du auf den entsprechenden Seiten.
Jahrelang habe ich geglaubt, man könne nicht mehrere Dinge gleichzeitig erfolgreich tun!
Wie dankbar bin ich einfach dafür, diese alten Ansichten endlich abgelegt zu haben!
Was hat das für eine Kraft gekostet meine Talente und Fähigkeiten nicht anzuerkennen, zu verstecken und klein zu halten!
Ist das nicht total verrückt???
Natürlich gehört auch die Bereitschaft dazu, sämtliche Bewertungen aus dem Außen - nicht nur auszuhalten - sondern auch daraus Kraft und Energie zu "ziehen".
Ich sage schon seit Jahren, dass mir "egal" ist was mein Umfeld von mir denkt... Aber ganz ehrlich hat es mich immer wieder eiskalt erwischt und lahmgelegt wenn die Bewertungen plötzlich und völlig unerwartet ums Eck kamen.
Gott sei Dank habe ich jetzt einen Rucksack voller "Werkzeuge", die mir auch damit SO VIEL MEHR Leichtigkeit schaffen.
In den letzten Monaten habe ich so viele Menschen kennengelernt, denen es ähnlich geht und es macht soviel FREUDE zu sehen, wie die Veränderungen sich überall zeigen!
Was hast DU alles abgekauft, was "nicht geht", was "man nicht tut" was DU "nicht kannst oder darfst" - von dem du im tiefsten Inneren schon immer wusstest, dass es eine Lüge ist??
GO FOR IT!!
Ich kann nur sagen, es ist nun allerhöchste Zeit, dass wir unsere Talente und Fähigkeiten leben und nicht mehr verstecken und klein halten, um irgendwem besser zu gefallen oder für ANDERE "richtig" zu sein!!!


Falls DICH das anspricht oder DU dich möglicherweise wieder erkennst, melde dich gerne bei mir!

Ich bin dir gerne eine Unterstützung darin, DEINE ganz persönlichen Ansichten loszulassen, die dich davon abhalten, mehr von DIR zu SEIN. Damit auch DU das Leben leben kannst, von dem DU weißt, dass es möglich ist!


Herzlichen Dank für dein Interesse an mir und meiner Arbeit!! :-)


 



 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram