Andrea Etzkorn
Aromaberatung, BewusstSEIN & More


Was wäre, wenn du dein Leben viel mehr selbst gestalten könntest, als du denkst?

 


Warum gehen Menschen mit den vermeintlich gleichen Herausforderungen völlig unterschiedlich um? Warum hat der eine mehr Leichtigkeit und der andere mehr „Drama“? Was wäre, wenn nichts davon falsch ist, sondern einfach eine Wahl, die wir in jedem Moment treffen können?

Ich werde dir nicht sagen was du TUN sollst, sondern vielmehr durch ein paar Fragen neue Möglichkeiten in DEIN Leben einladen.

Dadurch bist du völlig unabhängig von den Ansichten der anderen Menschen - du bekommst vielmehr Zugang zu DEINEM WISSEN und DEINER WAHRHEIT!

Wäre das nicht cool? Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein - bei meinem „Naturgeflüster“

 

Naturgeflüster beim Waldspaziergang – Themenspaziergang rund um die Möglichkeiten, den Beitrag der Natur in allen Lebensbereichen zu empfangen UND ein Beitrag für die Natur zu SEIN

Naturgeflüster ONLINE – für alle die Interessierten, die nicht LIVE dabei sein können. Möchtest du mehr über die Möglichkeiten erfahren, die Natur zu dir nach Hause zu holen? Was wäre, wenn auch das ganz einfach möglich ist? 


die Themen - (Termine folgen in Kürze)

 

Wieviel Freude und Leichtigkeit erlaubst DU dir in diesen herausfordernden Zeiten?

Mehr Leichtigkeit in Beziehungen (Familie, Partner, Freunde, Kollegen)

Mama SEIN – das ist nicht immer leicht, aber du kannst trotzdem mehr Leichtigkeit damit haben

Mehr Freude und Leichtigkeit mit und in deinem Körper

Mehr Freude in der Berufswelt/im Business

Gesunder und erholsamer Schlaf – Wir sprechen über Möglichkeiten

Welcher Beitrag können (Haus-)Tiere für DEIN Leben sein?

Deine (innere und äußere) Schönheit anerkennen

 

 

Klicke HIER und erhalte meinen Newsletter mit aktuellen Terminen, Neuigkeiten und Angeboten

 

 

 

 

 

Top | 0176-19677666