Andrea Etzkorn
Aromaberatung, BewusstSEIN & More

 

ACCESS CONSCIOUSNESS® 

 

Seit 2017 wende ich für mich persönlich die Werkzeuge von ACCESS CONSCIOUSNESS® an.

Damals besuchte ich meinen ersten ACCESS BARS® Tageskurs und kaufte mir das Buch "Sei du selbst und verändere die Welt" von Dain Heer. 

Das war der Beginn einer ganz wunderbaren Veränderung und je mehr ich diese Werkzeuge und Fragen zu einem täglichen Bestandteils meines Lebens machte, desto mehr Leichtigkeit hatte ich - in allen Lebensbereichen, insbesondere in herausfordernden Situtationen!

Dafür bin ich so unendlich dankbar und ich habe mehr und mehr das Bedürfnis, auch anderen Menschen mit diesem Wissen ein Beitrag zu sein! So entwickelt sich mein Angebot stetig weiter. 

 

Auf den nächsten Seiten findest du weitere Informationen zu den einzelnen Möglichkeiten für DICH! Hier schon einmal ein kleiner Überblick:

 

Du möchtest einen freien Kopf und Begrenzungen und limitierende Gedanken loslassen – Ich lade DICH ein zu einer ACCESS BARS® Anwendung!

 

Du möchtest Werkzeuge für mehr Leichtigkeit in DEINEM Leben erhalten und die ACCESS BARS® Anwendung lernen, um sie anderen Menschen weiterzugeben? Ich lade DICH ein zu einem ACCESS BARS® Tageskurs!

 

Du möchtest einen verjüngten Körper von außen und innen - Ich lade DICH ein zu einer ACCESS FACELIFT® Anwendung!

 

Du hast Lust, die ACCESS FACELIFT® Anwendung zu lernen, um sie anderen Menschen weiterzugeben? – Ich lade DICH ein zu einem ACCESS FACELIFT® Tageskurs ein!

 

Du möchtest mehr Leichtigkeit mit deinem Körper und ihn zu deinem besten Freund machen?  Was wäre, wenn dein Körper ein Wegweiser wäre und er dir mehr Informationen geben könnte als du es im Moment für möglich hälst? -  Ich lade dich einem zu einem ACCESS Körperprozess (dabei lasse ich deinen Körper ein bis zwei von über 60 möglichen Körperprozessen wählen)

 

Du steckst fest in deinem Leben und suchst nach mehr Leichtigkeit mit den Herausforderungen und neuen Möglichkeiten – Ich lade ein zu einer Session „Inspiration SEI DU“

Dabei arbeite ich mit den Werkzeugen von Access Consciousness und denen der Pragmatischen Psychologie. In unserem Gespräch werde ich dir nicht sagen was zu TUN ist, sondern ich werde dir einige Fragen stellen. Durch diese Fragen und erhälst du immer mehr Zugang zu deinem ganz persönlichen Wissen und Sein erhälst. 

 

Du hast ein Haustier und suchst nach mehr Klarheit im Umgang mit ihm? Du hast eine Frage und möchtest mehr Informationen zu einem bestimmten Thema? - Ich lade dich ein, zu einem Gespräch mit deinem Tier. Dabei werde ich der Moderator sein und durch das Gespräch führen, dass DU mit deinem Tier führst.  

 

 

 

 

 

Top | 0176-19677666