Aromaberatung für Mensch & Tier

03. Juni 1970    mein  Geburtstag :-)

 

1990 - 2000    

Ausbildung, Berufserfahrung & Studium im kfm. Bereich

 

1998 bis heute   

Ehefrau von Bruno & Managerin eines kleinen "Familienunternehmens" mit  zwei Kindern, zwei Katzen, zwei Labrador-Damen und acht Sittichen in einem Haus im Hunsrück

 

1998 bis heute   

"rechte Hand" von Bruno bei der Führung des Familienunternehmens (kfm. Bereich)

 

2000 bis heute   

zahlreiche Ausbildungen, Seminare, Coachings und Einzelberatungen von denen ich KEINE missen möchte und für die ich ALLE sehr dankbar bin. (Die für mich wichtigsten habe ich unten aufgeführt.) Sie haben mich an den Punkt gebracht an dem ich heute stehe und der verändert sich TÄGLICH.

 

 Denn KEIN Mensch ist heute mehr der, der er gestern war!

 

2006 bis 2016    

Ausbildung zum Journey Practitioner nach Brandon Bays 

Ausbildung Reconnective Healing nach Eric Pearl, Level I, II und III    

Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Sandra Haas, St. Michaelisdonn 

Ausbildung zum ThetaHealing®-Practitioner:

ThetaHealing®-Basis DNA und Aufbau DNA

ThetaHealing®-Tiere

Thetahealing® Manifestation und Wohlstand

Thetahealing® Game of Life

regelmäßiger Besuch von Thetahealing -Übungstreffen und Praxistagen 

Seminar "Mit Edelsteinen heilen" 

 

2015/2016 bis heute

unabhängige Vertriebspartnerin bei Young Living und begeisterte Anwenderin der äthersichen Öle therapeutischer Qualität

Besuch zahlreicher Seminare, Workshops und Vorträge zum Thema "Aromatherapie"

Ich halte Vorträge und gebe Workshops zu diversen Themen rund um die Anwendung ätherischer Öle therapeutischer Qualität von Young Living

Workshop Raindrop Technique®

Ausbildung & Abschluss "zertifizierte Tier-Aromatologin" an der Aroma-Akademie in Österreich

Trainerin an der http://www.aromaakademie.com/ - (im Übrigen mein Tipp, wenn du dich im Bereich Aromatherapie weiterbilden möchtest!) 

 

 

Mein persönliches Fazit: keine der o. g. Qualiifizierungen und Ausbildungen kann der Intelligenz der ätherischen Öle, bzw. unserer Mutter Natur, auch nur annähernd das Wasser reichen! Allerdings bieten sie einen WUNDERvolle Unterstützung aller Therapieformen und alternativen Angebote, die körperliche und emotionale Gesundheit zu unterstützen. 

Sie tun ihre Arbeit an Mensch &  Tier - unabhängig davon, was wir sind, können und "wollen" - und überraschen damit immer wieder aufs Neue.

Die ätherischen Öle den Menschen (und damit auch den Tieren) näher zu bringen und aufzuzeigen zu was sie in der Lage sind, ist somit zu meiner  Lebensaufgabe geworden, die ich mit sehr viel Liebe und Leidenschaft lebe! Allerdings beschränkt sich mein Part auf den theoretischen Teil :-) Die PRAXIS kann nur jeder selbst ERLEBEN - wenn er bereit für Ver-änderung ist, sprich: die Öle in sein Leben zu lassen!

 

Wenn ich nicht gerade  "professionell" ausgebildet werde, 

dann "tut" es mein Leben für mich :-)       

                 

 

 

 

 

 

Top