Aromaberatung, Maßmode,  ACCESS CONSCIOUSNESS®

03. Juni 1970    mein  Geburtstag :-)

 

1990 - 2000    

Ausbildung, Berufserfahrung & Studium im kfm. Bereich

 

1998 bis heute   

Ehefrau von Bruno & Managerin eines kleinen "Familienunternehmens" mit  zwei Kindern, zwei Katzen, zwei Labrador-Damen und acht Sittichen in einem Haus im Hunsrück

 

1998 bis heute   

"rechte Hand" von Bruno bei der Führung des Familienunternehmens (kfm. Bereich)

 

2000 bis heute   

zahlreiche Ausbildungen, Seminare, Coachings und Einzelberatungen von denen ich KEINE missen möchte und für die ich ALLE sehr dankbar bin. (Die für mich wichtigsten habe ich unten aufgeführt.) Sie haben mich an den Punkt gebracht an dem ich heute stehe und der verändert sich TÄGLICH.

 

 Denn KEIN Mensch ist heute mehr der, der er gestern war!

 

2006 bis heute    

Ausbildung zum Journey Practitioner nach Brandon Bays 

Ausbildung Reconnective Healing nach Eric Pearl, Level I, II und III    

Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Sandra Haas, St. Michaelisdonn 

Ausbildung zum ThetaHealing®-Practitioner:

ThetaHealing®-Basis DNA und Aufbau DNA, ThetaHealing®-Tiere, Thetahealing® Manifestation und Wohlstand, Thetahealing® Game of Life

Seminar "Mit Edelsteinen heilen" 

seit 2017 bis heute besuche ich regelmäßig verschieden ACCESS CONSCIOUSNESS-Kurse und Fortbildungen und biete Access-Bars-Sitzungen an

Seit dem 15. Februar 2021 darf ich mich "Access-Bars-Facilitator" nennen und unterrichte Access-Bars-Tageskurse. Das freut mich ganz besonders! Mehr dazu und meine aktuellen Termine findest du auf der entsprechenden Seite.

  

2015/2016 bis heute

unabhängige Vertriebspartnerin bei Young Living und begeisterte Anwenderin der äthersichen Öle therapeutischer Qualität

Besuch zahlreicher Seminare, Workshops und Vorträge zum Thema "Aromatherapie

Ich halte Vorträge und gebe Workshops zu diversen Themen rund um die Anwendung ätherischer Öle therapeutischer Qualität von Young Living

Workshop Raindrop Technique®

Ausbildung & Abschluss "zertifizierte Tier-Aromatologin" an der Aroma-Akademie in Österreich

  

Wenn ich nicht gerade  "professionell" ausgebildet werde, 

dann "tut" es mein Leben für mich :-)       

                  

 

 

 

 

Top