Aromaberatung für Mensch & Tier

CHI BALANCING

 

CHI BALANCING ist das energetische Pendant zur Raindrop Technique.

Unser Körpersystem ist von Meridianen durchzogen, durch die das CHI in Form von Lebensenergie fließt. Durch den Ausgleich dieser Energie entsteht Harmonie und Frieden auf körperlich, geistiger und emotionaler Ebene.

Die Verwendung reinster ätherischer Öle von Young Living, den Mischungen VALOR (Mut), HARMONY (Harmonie), PRESENT TIME (das Hier & Jetzt), FORGIVENESS (Vergebung), RELEASE (Release) und INNER CHILD (Inneres Kind) unterstützt diesen Prozess auf ganz WUNDERvolle Weise.

Erlebe diese deutlich spürbare transformierende Kraft, die durch deinen Körper strömt. 

 

CHI BALANCING ist meine ganz persönliche Lieblingsanwendung - es entsteht eine TIEFE Entspannung auf allen Ebenen wie ich es sonst kaum erlebe und sie berührt dich auf ganz besondere Weise!! Transformation & Glückseligkeit PUR - so empfinde ich es für mich.

Ich liebe es, Menschen damit auf allen Ebenen zu berühren!

 

Dauer:   ca. 60 bis 90 Minuten

Preis:     89 Euro (incl. der hochwertigen ätherischen Öle von Young Living)

 

Top