Aromaberatung für Mensch & Tier

  

Vortrag "Ätherische Öle - Balsam für Körper, Geist und Seele"

 

Möchtest Du Dein Leben mit naturreinen ätherischen Ölen positiv verändern?

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir in die duftende und mystische Welt der ätherischen Öle therapeutischer Qualität einzutauchen. Naturreine ätherische Öle können eingesetzt werden um die physische, mentale und emotionale Gesundheit zu erhalten. Gerne zeige ich Dir, wie du ätherische Öle zur Erhaltung Deiner Gesundheit und zur Steigerung Deines Wohlbefindens einsetzen kannst .

 

Einige Themen :

• wie erkenne ich qualitativ gute ätherische Öle?

• wie verwende ich ätherische Öle?

• wunderbare Öle für den täglichen Gebrauch  

 

Ätherische Öle können u.a. verwendet werden für:

• die Verbesserung des Raumklimas  

• Steigerung der Konzentration

• Steigerung des Selbstbewusstseins

• Unterstützung des Immunsystems

• zur Entspannung

• Unterstützung der Gesundheit unserer Haustiere

 

 

 

Falls Du Interesse an diesem Vortrag in Deinen eigenen Räumlichkeiten hast, sprich mich gerne an.

Vorträge rund um die Anwendung der ätherischen Öle

Dauer ca. 2 bis 2,5 Stunden

** Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen notwendig**

 


Die Gesundheit deines Hundes Unterstützen - mit ätherischen Ölen

Es geht in diesem 2 stündigen Vortrag um die emotionale & körperliche Anwendung ätherischer Öle therapeutischer Qualität an HUNDEN. ♥
Ein spannendes Thema mit wertvollen Tipps, wie du die Gesundheit deines Hundes auf natürlichste Art und Weise unterstützen kannst. Wichtig ist dabei, die 100 % naturreine Qualität der Öle und eine achtsame Anwendung. Ich werde verschiedene Arten der Anwendung vorstellen und auf Themen wie Haut-, Fell-, und Pfotenpflege – aber auch auf einen natürlichen Schutz vor Insekten eingehen. Auch die mögliche emotionale Unterstützung bei Ängsten, Traumata, Trauer oder auch bei Veränderungen im Rudel wird Thema sein.

 

Kostenbeitrag: 25 Euro

 


 

Die Gesundheit deiner Katze Unterstützen - mit ätherischen Ölen

Es geht in diesem 2 stündigen Vortrag um die emotionale & körperliche Anwendung ätherischer Öle therapeutischer Qualität an KATZEN. ♥
Ein spannendes Thema mit wertvollen Tipps, wie du die Gesundheit deiner Katze auf natürlichste Art und Weise unterstützen kannst. Wichtig ist dabei, die 100 % naturreine Qualität der Öle und eine achtsame Anwendung. Ich werde verschiedene Arten der Anwendung vorstellen und auf Themen wie Haut-, Fell-, und Pfotenpflege – aber auch die mögliche emotionale Unterstützung bei Ängsten, Traumata, Trauer oder auch z. B. bei Veränderungen in der Familie
eingehen.

Katzen haben im eine Sonderstellung  bei der Anwendung der ätherischen Öle, da sie (nicht nur die Öle) anders vertoffwechseln, als beispielsweise Hunde oder auch Pferde. Diese Besonderheiten werde ich ausführlich thematisieren.

 

Kostenbeitrag: 25 Euro

 


 

Die Gesundheit deines Pferdes Unterstützen - mit ätherischen Ölen

Es geht in diesem 2 stündigen Vortrag um die emotionale & körperliche Anwendung ätherischer Öle therapeutischer Qualität an PFERDEN. ♥
Ein spannendes Thema mit wertvollen Tipps, wie du die Gesundheit deines Pferdes auf natürlichste Art und Weise unterstützen kannst. Wichtig ist dabei, die 100 % naturreine Qualität der Öle und eine achtsame Anwendung.

Ich werde verschiedene Arten der Anwendung vorstellen und viele Tipps zur Unterstützung der körperlichen Gesundheit – aber auch die mögliche emotionale Unterstützung bei Ängsten, Traumata etc. eingehen.

 

Kostenbeitrag: 25 Euro

 


Die nächsten Termine  für das "Duftcafe" in der Eventscheune Laubach

 

Immer am lezten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr in der  Eventscheune in Laubach

Eine gemütliche sinnesanregende Atmosphäre und ein herzliches Zusammensein sollen die Basis sein für unser "Duftcafe". Bei diesem Erfahrungsaustausch möchten wir allen Anwendern, die die Öle bereits kennen, eine Möglichkeit bieten, sich über individuelle Erlebnisse, Erfahrungen und Anwendungsmöglichkeiten auszutauschen. 

Um planen zu können bitten wir um Voranmeldung bei: 

Sandra Jung, Tel. 06761 - 918 544, Email: info@praxis-jung.de

Andrea Etzkorn, Tel. 06761 - 967 7633, Email: info@raumzeit-hunsrueck.de

 


 

Termine zu folgenden Vortragsthemen sind möglich:

- Chemiefreier Haushalt mit Unterstützung ätherischer Öle

- Aromatische Reiseapotheke

- Aromatherapie für unsere (Haus-) Tiere

- des Feelings-Set - Gefühle neu entdecken

- die 12 Bibelöle - Essenzen der Antike

- mehr Selbstvertrauen und Selbstlliebe mit Unterstützung der ätherischen Öle

- und noch einige andere mehr... :-)

  

Termine zu den einzelnen Themen gerne auch auf Anfrage

 


 

Du kannst die ätherischen Öle von Youngliving natürlich über mich beziehen oder auch selbst Kunde werden. Nähere Informationen bekommst Du immer gerne von mir. Dazu rufe mich einfach an oder sende mir eine Mail. Die Konaktdaten findest Du hier

Top