Aromaberatung für Mensch & Tier

 

Hallo & Guten Tag...

 

... liebe Besucherin, lieber Besucher, mein Name ist Andrea Etzkorn.

Nach meiner mehrjährigen Tätigkeit als Bankkauffrau und einem anschließenden betriebswirtschaftlichen Studium wurden 1998 und 2000 unsere beiden Kinder geboren.  

Mit der neuen Aufgabe als Mutter hat sich mein Interesse an alternative Heilmethoden entwickelt, da wir in einigen Bereichen Grenzen der Schulmedizin erfahren haben.

Dabei habe ich in viele verschiedene Gebiete „hineingeschnuppert“ und mich in einigen intensiver weitergebildet. So habe ich festgestellt, dass es nicht DIE BESTE Methode gibt, sondern in verschiedenen Lebensphasen die eine oder andere einfach besser passt.

Im Jahr 2007 habe ich bei Brandon Bays eine Ausbildung zum „Journey Practitioner“ gemacht. Bei diesen Körperreisen werden alte Verletzungen, die als Zellerinnerungen in unseren Körpern gespeichert sind gelöscht, so dass die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers freigesetzt werden. Ich persönlich habe an mir und unserer Familie in dieser Zeit einige großartige Veränderungen erlebt. 

Anfang 2008 ist mir dann „The Reconnection“ von Dr. Eric Pearl zugefallen und ich war sofort so begeistert, dass ich mehr darüber wissen wollte. Die Kombination aus Einfachheit und sofort fühlbaren und sichtbaren Ergebnissen fasziniert mich unglaublich. 

Im Frühjahr 2015 erlernte ich die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren. 

In 2015 hörte ich "zufällig" von ThetaHealing®, probierte es aus und es stellten sich SOFORT gravierende (anhaltende!) Veränderungen ein. Nur wenige Tage später absolvierte ich meinen ersten ThetaHealing® Kurs. Eine Woche später den zweiten, kurz darauf den dritten :-) - denn es war SOFORT klar, dass ich damit etwas für mich sehr wertvolles entdeckt hatte.

Ebenfalls in 2015 kamen die ätherischen Öle von Young Living in meine Leben und seitdem gibt es auf mehreren Eben einige Veränderungen! Meine Begeisterung führte mich seitdem immer wieder zu diversen Seminaren, Workshops und Vorträgen zum Thema und das genieße ich sehr!!

In 2016 habe ich in Österreich die Ausbildung zur zertifizierten Tier-Aromotalogin beendet. 

In 2017 absolviere ich an der Aromaakademie die Ausbildung zur "zertifizierten Aroma Energetikerin" mit für mich ganz spannenden und wertvollen Inhalten.

Ich LIEBE es Vorträge über die ätherischen Öle zu halten und das wird ab 2017 ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit sein.

Auch an der Aromaakademie darf ich dies im Bereich "Anwendung an Tieren" tun. 

 

 

 

Foto: Katja Verhoeven (https://verhoeven-kreativagentur.de)

Top