Aromaberatung für Mensch & Tier

  

Dies ist eine herzliche Einladung an DICH,
mit mir gemeinsam eine Reise in die Welt der ätherischen Öle anzutreten!

Diese reinste Form der Natur ist in der Lage, unsere mentale und körperliche Gesundheit auf ganz besondere Weise zu stärken und zu unterstützen!

Das ist natürlich mit dem Verstand erklärbar und beweisbar...
ABER - diese Öle zu ERLEBEN und ihr Wirkung in sekundenschnelle zu erfahren - ist etwas ganz Besonderes!! ♥

Für Menschen aller Altersklassen und was mir auch ganz besonders am Herzen liegt:
Für unsere TIERE!

Diese spannenden Thema ist für mich eine HERZENSSACHE geworden! Ganz schnell und ohne Umwege... :-)
 
Aus diesem Grund habe ich mich sofort dazu entschlossen, unabhängige Vertriebspartnerin von Young Living zu werden. Die Qualität dieser Öle hat mich sofort überzeugt - zum ersten Mal war es mehr als ein "Dufterlebnis" - neben der spürbaren Reinheit (die therapeutische Qualität) hat mich die WIRKUNG in sekundenschnelle BEGEISTERT!! Die emotionale und körperliche Wirkung der Öle in Sekundenschnelle lässt sich allerdings nur ERLEBEN und weniger gut beschreiben :-)
 
Es macht mir große Freude, die Öle in meinem Leben zu integrieren - sie sind zwischenzeitlich ein fester, nicht mehr wegzudenkender Bestandteil geworden! Im privaten Bereich, um das Wohlbefinden meiner Familie und unserer Haustiere zu unterstützen - aber auch im Bereich ThetaHealing sind sie ein WUNDERvoller Begleiter. Ebenso als Unterstützung der Tiere (und deren menschliche Begleiter natürlich auch!!), mit denen ich in Kontakt komme.
 
Andere Menschen zu informieren und aufzuklären über diese wertvollen Geschenke der Natur  macht mir FREUDE und in meinen Vorträge, Workshops und Informationsveranstaltungen kann ich meiner Begeisterung freien Lauf lassen.
 
 
Aus diesem Grund möchte ich Dich (falls Dich dieses Thema neugierig macht) ganz herzlich zu einem Informationsabend einladen. Sie finden regelmäßig in unserem Wohnzimmer oder auch an anderen Orten statt. Termine findest du hier.
 
Ich freue mich auf DICH!!
 
 
Mein Wissen und meine Erfahrung erweitere ich ständig in Seminaren, auf Vorträgen und in diversen Büchern zum Thema! Ebenso natürlich durch den Kontakt mit anderen Anwendern und im Austausch mit ihnen. Im September hatte ich meine Ausbildung zur zertifizierten Tier-Aromatologin an der Aromaakademie in Österreich abgeschlossen.
Ebenso bilde ich mich natürlich regelmässig und umfassend in der Anwendung am Menschen fort :-)

Du kannst die ätherischen Öle von Youngliving natürlich über mich beziehen oder auch selbst Kunde werden. Nähere Informationen bekommst Du immer gerne von mir. Dazu rufe mich einfach an oder sende mir eine Mail. Die Konaktdaten findest Du hier.

Top